Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfsburg trikots kinder Die Herausforderung für Barcelona, ​​wenn sie Las Palmas gegenüberstehen, besteht darin, ihre
26-01-2019, 10:29 AM
Bug Wolfsburg trikots kinder Die Herausforderung für Barcelona, ​​wenn sie Las Palmas gegenüberstehen, besteht darin, ihre
Juventus Ronaldo trikots kinder Rafael Benítez hatte kaum die Rückkehr von Newcastle United in die Premier League sichergestellt, als er Mike Ashley, den Besitzer des Klubs, auf subtile Weise daran erinnerte, dass er nicht bereit ist, sich in der nächsten Saison auf den zweiten Platz zu einigen. Auf die Frage, ob er im August im St. James Park noch die Verantwortung übernehmen werde, lächelte Newcastles Manager, bevor er eine neckende Antwort gab. Man kann nie wissen, sagte er nach dem 4: 1-Heimsieg über Fußballtrikots Kinder Kaufen Preston North End, der mit 10 Mann endete, den automatischen Aufstieg verdiente. Das ist Fußball. Ich freue mich sehr, hier zu sein, und wirklich glücklich und stolz auf alles, was wir erreicht haben. Hoffentlich können wir die Grundlagen für etwas schaffen, das eine Garantie für die Zukunft darstellt. Die Fans waren fantastisch mit mir, ihre Loyalität bedeutet alles. Diese Stadt hinter dir zu haben bedeutet alles; Sie sollten eine Top-Mannschaft haben. Deshalb habe ich beschlossen, [nach dem Abstieg im Jahr 2016] zu bleiben, und jetzt bin ich noch glücklicher als zuvor, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich bin sehr stolz und sehr zufrieden. Jetzt ist es an der Zeit, zu genießen, was wir Borussia Dortmund trikots kinder getan haben. Aber dann muss ich sicherstellen, dass wir die richtigen Dinge tun. Wir müssen alles vorbereiten, um stark genug für die Premier League zu sein. Der ehemalige Trainer von Liverpool und Real Madrid möchte weiterhin auf Tyneside bleiben, doch Ashley war so enttäuscht, dass er im Januar nicht mehr den Kader verstärken wollte. Er deutete an, dass er diesen Sommer aufgeben könnte. Es scheint, dass Benítez gusseiserne Garantien für die Höhe der Investitionen und Bereiche der unternehmerischen Autonomie benötigt. Benítez machte dann seine Freude darüber, die Zweifler zu verwirren. Es fühlt sich wirklich Bayern München trikots kinder gut an, sagte er. Ich bin wirklich stolz auf jeden, weil wir wussten, dass es schwierig werden würde. Zu Beginn sagten alle: Rafa hat keine Erfahrung mit der Meisterschaft und es wird hart werden. Sie hatten Recht, es war sehr schwierig, aber das Engagement und die harte Arbeit der Spieler jeden Tag und die Mitarbeiter und alle Beteiligten, und dann hat die Unterstützung der Fans einen großen Unterschied gemacht. Es ist ein Tag, an den wir uns erinnern müssen, weil es nicht einfach ist, hinunterzugehen und dann wieder aufzustehen. Dies ist meine dritte Beförderung [er hatte zwei in Spanien], also habe ich etwas Erfahrung. Aber die Meisterschaft ist so schwer, weil du so viele Spiele spielen musst und es ist so physisch. Es ist sehr schwierig, drei Spiele in einer Woche zu spielen. Diese Division ist ganz anders, du musst die Hälfte deiner Mannschaft wechseln [nach dem Abstieg]. Du musst alle Fans hinter dem Team aufstellen und gewinnen und halten. Benítez betonte, es sei eine kollektive Anstrengung gewesen. Wir mussten alles schnell zusammenbauen [letzten Sommer], aber wir haben es geschafft, sagte er. Ich sage also unseren Spielern, unseren Mitarbeitern und allen anderen im Club Anerkennung. Manche Leute wissen nicht, wie schwierig es ist, gegen Teams zu spielen, die in der Mitte des Tisches stehen und umsonst spielen, aber trotzdem kämpfen und konkurrieren, weil sie gegen Newcastle United spielen, die die Oberhand hat in der Abteilung. Oder wenn sie mit 52.000 Fans hierher kommen, und sie laufen und arbeiten so hart. So war es für jedes einzelne Spiel gegen uns. Wir haben einige Teams beobachtet und dachten, dass es leicht gegen sie sein könnte, aber dann rannten sie doppelt, weil sie uns spielten. Es war schwieriger als je zuvor und wir hatten diese Situation jede Woche. Das heißt, wir mussten weitermachen, hart arbeiten und mental stark sein. Aber auch bei Anzeichen von Angst haben wir gut reagiert.

Feel free to visit my blog post ... Barcelona Messi trikots kinder
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)